SkyBeam

the sky isn't the limit!

News

HTA | HTA News

HTA: D-Day

Contributed by SkyBeam on Jul 05, 2004 - 12:00 AM

HTA News

Der Tag der Entscheidung ist gekommen, doch ist es wirklich unser persönlicher D-Day?





Viel Zeit haben wir investiert um auch nur den Hauch einer Chance zu haben die Numerik-Prüfung von Toni zu bestehen. Ganze Wochenenden wurden geopfert um fit zu werden für diesen Tag - mit mehr oder weniger grossem Erfolg. Die allgemeine Stimmung ist etwas gedrückt, da selbst die geübten unter uns diesem Tag etwas skeptisch gegenüber stehen. Die allgemeine Angst, dass trotz erbittertem Lernen keine genügende Note rausspringen könnte beschäftigt alle.

Heute wird sich zeigen ob diese Ängste begründet sind!



Die meisten scheinen der System Software Prüfung, welche ebenfalls am heutigen Tage stattfindet, etwas gelassener entgegenzuschauen. Trotzdem könnte diese nach zwei Stunden Numerik-Prüfung etwas in der Magengegend bemerkbar machen. Die Mensa wird's nicht gern sehen...



So, genug Prosa geschriben, ich wünsche allen einen erfolgreichen Prüfungstag!
 

IPv6 ready

ipv6 ready

El Navigator

Get it NOW - it's free!

http://www.getfirefox.com/

Who's Online

0 registered users and 3 anonymous guests on-line.

You are an anonymous guest. You can register here.